Fotos aktueller Geschehnisse!

Sie haben digitale Fotos von uns geschossen? Dann würden wir uns darüber freuen, wenn Sie sie uns per Email senden würden, damit wir sie auf unsere Webseite stellen können! Vielen Dank dafür!

Die Fotogalerie wird natürlich ständig erweitert!

B i l d e r  2 0 2 0

Oktoberfest Mundus 08-10-20 (0)Oktoberfest im Seniorenwohnheim Mundus (Kassel)

Am Donnerstag, 08. 10. 2020., haben wir mit der "Bayrischen Besetzung" unseres Orchesters das Oktoberfest für die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen der Mundus Senioren Residenz musikalisch gestaltet. Mit zünftiger Musik und einigen "Ein Prosit!" haben wir zur passenden Stimmung im Festsaal beigetragen! Herzlichen Dank für die tollen Bilder an das Team von Mundus! [Galerie]

IMG_2020klProbenwochenende

Schon seit vielen Jahren fahren wir zur Konzertvorbereitung in das Ferienparadies Pferdeberg bei Duderstadt. Hier finden wir optimale Bedingungen, um unser Konzert vorzubereiten. Auch die geselligen Stunden, die hier verbracht werden, machen allen ímmer wieder viel Spaß! [Galerie]

Jahreshauptversammlung 2020

Das Jahr hat gerade erst begonnen, schon werfen wichtige Dinge in unserem Orchesterleben ihre Schatten voraus. Da ist die Jahreshauptversammlung das richtige Forum, um alle Themen auf den Tisch zu bringen und zu erörtern.
Neben teilweiser Neuwahlen im Vorstand, gab es auch viele Vereinsmitglieder für ihre jahrelange Treue zum Orchester  zu ehren. Das vergangene Jahr wurde durch den ersten Vorsitzenden, Wolfgang Schetelich, beleuchtet. Auch die zukünftigen Projekte sowie geplante Investitionen in den Probensaal fanden ihren Raum. Nach guten zweieinhalb Stunden wurde die Versammlung geschlossen. [Galerie]

Galerie 2019 | 20182017

Archiv 2005 - 2016